Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
Andreas Raabe
Am Bahnhof 30A
34260 Kaufungen
E-Mail-Adresse
team-sigma(äht)gmx.de
Telefon
05605-941 904 2 oder 0171 - 68 21 113
Weitere Informationen
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Quellenangaben: eRecht24 - - - Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten ich Sie, mich umgehend zu informieren.( team-sigma@gmx.net) Ich komme meinen Pflichten nach und werde entsprechendes Material umgehend entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchte ich sie bitten mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Ich bitte um Beachtung der Schadensminderungspflicht gem. § 254 Abs. I + II BGB